Unsere Servicehotline

08342 420 44 - 0

DeutzFahrLogo

Tag der offenen Tür am 11.06.2017

Nach der Umsetzung zahlreicher Bauvorhaben und Investitionen, öffnet die Firma B. Strautmann und Söhne GmbH u. Co. KG am 11.06.2017 erstmalig die Pforten des Produktionsstandortes in Bad Laer.

Der Neubau eines Büro- und Ausstellungsgebäudes am Standort Bad Laer gab den Anstoß, im Juni einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Auch im Betrieb selbst wurde in den letzten Jahren einiges umgebaut und modernisiert, um den produktionstechnischen Anforderungen des Produktportfolios gerecht zu werden. Produziert wird in Bad Laer der Großteil des Produktprogrammes – so z.B. gezogene und selbstfahrende Futtermischwagen, Ladewagen und auch Streuer.

Am Tag der offenen Tür soll allerdings die ca. 650 m² große Ausstellungshalle im Mittelpunkt stehen. Ganzjährig werden dort bis zu 10 Maschinen ausgestellt. Neben einer Maschinenausstellung erwartet die Besucher ein umfangreiches gastronomisches Angebot, Kinderspaß mit Hüpfburg und „Trampeltrecker“-Parcours, sowie ein Einblick in die Produktion der Maschinen.

Die Veranstaltung findet statt, am 11.06.2017 um 11 -17 Uhr an der Bielefelder Straße 53 in 49196 Bad Laer.